M-Wurf "vom Felsbachtal" (D)

Connor Nachkommen in der Zucht "vom Felsbachtal"

07.06.2009 vom Felsbachtal (D) 3 Welpen 3 R / 0 H

Aktuelles bei diesen Nachkommen

16.09.2009 Wenn der Vater mit dem Sohne..... Wir besuchten am 30.08.2009 den Connor Sohn Marloe-Bailey vom Felsbachtal und hatten unsere große Freude. Mit Anfang seiner 13ten Woche präsentierte sich uns ein Welpe der sehr knochenstark und tolle Proportionen hat. Wir haben uns bei seinen Besitzern sehr wohl gefühlt und danken hier herzlichst für den tollen Nachmittag.
05.08.2009 Die Welpen sind jetzt auch schon wieder 8 Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht....... Wir wünschen allen Babys in Ihren neuen Familien ein wunderschönes und gesundes Leben. Die Ahnentafel Namen der Welpen stehen auch schon fest. Die Rüden werden folgende Namen mit >Malu-Balu< und >Micmac< und >Marloe-Bailey< tragen.
20.07.2009 Neue schöne Bilder der Welpen. Jetzt sind sie aktuell 6 Wochen alt und entwickeln sich prächtig sind typvoll und haben wunderschöne Winkelungen.
05.07.2009 Jetzt sind auch die ersten Bilder der 4 Wochen alten Puppys von Connor und Esther, hier auf der Webseite zu sehen. Diese noch kleinen Welpen sind ebenfalls einfach zum verlieben schön.
08.06.2009 Hurrrraaaaaa, am 07.06.2009 wurde unser Connor erneut 3-facher Vater in Deutschland (Zucht vom Felsbachtal). Der Mutter (Esther vom Felsbachtal) und ihren drei großen Rüden Welpen geht es sehr gut. Wir gratulieren ganz herzlichst dem Züchter und freuen uns soooooo sehr, so konnten wir bereits zum zweiten Mal in diesem Monat mit einer Flasche Sekt auf die neuen Connor Nachkommen anstossen.

Marloe Bailey vom Felsbachtal - Anfang 13te Woche





Marloe Bailey
vom Felsbachtal


Anfang der
13ten Woche

Wenn der
Vater
mit dem
Sohne........

M-Wurf vom Felsbachtal (D) >7,5 Wochen alt<


M-Wurf vom Felsbachtal (D) >6 Wochen alt<


M-Wurf vom Felsbachtal (D) >4 Wochen alt<


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken