A-Wurf 2010


31.07.2015 Lance 5,5 Jahre der ET-Welpe aus unserem A-Wurf (Eddys Teddys), welcher aufgrund veränderter familiären Verhältnisse neu zu vermitteln war, hat mittlerweile ein schönes und liebevolles neues Zuhause gefunden. Wir bedanken uns sehr bei den zahlreichen Anrufern und hoffen sehr, dass er dort ein weiterhin tolles und ausgeglichenes Leben haben wird. Auch möchten wir als Züchter betonen, dass er bisher ein wundervolles/liebevolles als auch erfüllendes Leben in seiner "alten" Familie gehabt hat. Die Entscheidung ist den Vorbesitzern wirklich nicht leicht gefallen - aber es musste wohl so sein. Er ist und war in einem TOP Pflege- und Gesundheitszustand. Lance wir lieben Dich - und lass es dir weiterhin gut gehen und wir werden auch weiterhin IMMER IMMER für dich und bei bei dir sein. Natürlich werden wir immer weiterhin für dich da sein wenn es erforderlich ist. ..............................
14.03.2010 Wir haben schöne neue Bilder von "unserem Lance" in seinem neuen Zuhause bekommen. Seine neue Familie ist sehr glücklich und hat viel Spaß mit Ihm - obwohl er mitunter manchmal den normalen Tagesablauf ein wenig durcheinander wirbelt. Er ist schon kräftig gewachsen und ein "kleiner" lustiger und aufgeweckter Schelm. Auch gibt es dort im Garten - eine kleine nette Hasenfamilie die er öfters mal besuchen geht.... nur wissen die noch nicht so richtig was sie von dem "kleinen Bär" halten sollen..... :-))

Lance 12 Wochen alt - Im neuen Zuhause


Auszug von Lance


Auszug von Lance

Gewicht: 13280 gr  

Lance hat eine neue
Familie und ein
tolles und schönes
neues Zuhause
gefunden  

Lance 9 Wochen alt - Schneeimpressionen


Rufname: Lance

Gewicht: 12860 gr  

Eddys Teddys All Inclusive - 6,5 Wochen alt


Rufname: Lance

Gewicht: 8090 gr  

Eddys Teddys All Inclusive - 5,5 Wochen alt


Rufname: Lance

Gewicht: 6445 gr  

Eddys Teddys All Inclusive - 4,5 Wochen alt


Rufname: Lance

Gewicht: 4310 gr  

Eddys Teddys All Inclusive - 19 Tage alt


7 Tage alt


Die 1ten Bilder - 1 Tag alt


Verpaarung

   
   
Unsere Hündin:
Madam Butterfly Parming von Schönbühl (Mandy)

Lux. Jgd.Champion
Bundesjugendsiegerin 2007
CRUFTS`08 - 4te Yearlings Class
Europasiegerin 2008


Ahnentafel

Ausstellungsergebnisse

Unsere Mandy ist eine große und typvolle als auch knochenstarke
Neufidame die durch ihr sehr liebes Wesen und große Anhänglichkeit
jeden in ihren Bann zieht.
Sie ist eine schmusige Hündin, welche sehr menschenbezogen und aufmerksam ist und sich am liebsten auch in unserer unmittelbaren Nähe aufhält.  
   
   
Unser Rüde:
Conqueror Patch of Heaven von Peterreuth (Connor)

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DNK Klub
Vize Europasieger 2008

Bundessieger Paarklasse 2007

Ahnentafel

20-facher Vater
Bisheriger Connor Nachwuchs

Ausstellungsergebnisse

Connor ist ein sehr charakterfester und lieber Neufundländer mit einem
sehr ausgeglichenen Gemüt, denn ihn kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.
Sein Erscheinungsbild ist überaus harmonisch und hochgradig zum Standard.
Ein Neufundländer der seiner Rasse mehr als würdig ist.  

Chronik der Text-Veröffentlichungen

13.02.2010 Heute mit seinem Auszug war ein weiterer großer Tag vom süßen Welpen Lance. Herzig sehr freudig und voller guter Laune kamen die neuen Besitzer und schlossen den kleinen Lance sofort in die offenen Arme - in Ihrem Herzen war er ja schon lange. Wir sind sehr stolz, dass er eine so tolle neue Familie und neues Zuhause bekommen/gefunden hat. Wir als Züchter haben unsere Wochen mit Lance im vollem Umfang genossen und hatten jeden Tag aufs neue sehr viele schöne Erlebnisse und Spaß mit ihm. Natürlich ist er für uns etwas ganz besonderes und wird es auch für immer bleiben, denn schließlich ist er unser 1ter ET-Welpe. Lance ist ein wirklich toller pfiffiger Kerl - und wir denken, dass er das auch weiß.... grins...... Seine Autofahrt ins neue Zuhause meisterte er ganz problemlos und lebte sich bereits sehr gut ein.
12.02.2010 Nun ist der erste ET-Welpe "Lance" schon stolze 9 Wochen alt und ein stattliches aber "noch" kleines Neufi-Bärchen. Wie doch diese wundervolle Zeit für uns Züchter viel zu schnell vergeht. In dieser Woche hat es bei uns wieder kräftig geschneit und Lance ist dann immer ganz hin und weg. Es ist traumhaft mit anszusehen wie er durch den Schnee pflügt und ausgelassen mit und in dem kalten Weiß spielt. Eben mit Haut und Haar ein Neufundländer.....
27.01.2010 Nun ist unser Welpe "Lance" auf den neuesten Bildern schon 6,5 Wochen alt. Er ist ein äußerst lieber und charmanter Rüde der immer gefallen möchte. Schön ist es zu erleben wie er selbstbewusst aber sehr ruhig an neue Sachen herangeht. Er hat einen harmonischen und knochenstarken Körperbau und einen tollen Kopf. Zur Zeit versucht er seinem Vater Connor mit seinem tollen Gangwerk (laufen) nachzueifern. Generell ist er eine absolute Frohnatur der lieber Mitten drin ist statt nur dabei, dass heißt das er sich mit einer grandiosen Sicherheit zwischen seinem Papa Connor - Onkel Balou und natürlich seiner Mama Mandy bewegt. Schnee ist sein momentan geliebtes Element - wen wunderts ist ja ein Neufi -. Ausgelassen spielt er mit seiner lieben Mama im Garten und manchmal geht er auch ganz alleine auf die große Entdeckungstour. Wir ET`s sind sooooo stolz auf den kleinen Knuffel Lance........
08.01.2010 Neue Bilder von unserem 4,5 Wochen alten Welpen Eddys Teddys All Inclusive (Lance). Das 2te mal; aufgrund der klirrende Kälte; nur kurz draußen aber dafür schon im 1ten Schnee. Er fand es sehr spannend und lustig.
26.12.2009 Und schon ist unser Welpe >All Inclusive< 19 Tage alt und hat sich bisher toll entwickelt. Die Augen sind auf und gelaufen wird auch schon.... :-) Die oberen und unteren Zähne sind schon da - und sich putzen kann er auch schon, genauso wie er die ganze Wurfkiste mit manchmal schnellen Schritten durchquert. Auch sein hübscher Rufname LANCE steht schon fest. Mandy geht es nach wie vor super gut ist sehr instinktsicher und kümmert sich rührend um ihn. Es ist absolut traumhaft wie sich der "noch kleine" Lance Tag für Tag mit riesen Schritten weiter entwickelt. Wir die ET`s haben mit ihm das größte und erdenklich beste/lieblichste Weihnachtsgeschenk erhalten und sind unendlich glücklich.
14.12.2009 Und schon ist der süße kleine ET-Welpe 7 Tage alt. Er entwickelt sich prächtig und auch der Mama Mandy geht es super gut. Der süße Bär wird heißen: >Eddys Teddys All Inclusive<
08.12.2009 HURRA..... Am 07.12.2009 kam der ET Welpe (Rüde) auf die Welt. Wir sind einfach nur ergriffen und unendlich glücklich.....

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken