C-Wurf 2015


21.11.2015 Wir haben Mitte Oktober neue tolle Bilder von unserem C-Wurf Welpen "CHUCK" bekommen. Vielen Dank und wie süß er ist! Ihm geht es bei seiner Familie super gut und entwickelt sich prächtig. Alle lieben "CHUCK" und er weiß das auch. :-))) Wir sind so stolz auf Euch - und macht weiter so.

Bilder Rüde "Chuck" vom 18.10.2015 (5,5 Monate)

 

Bilder Rüde "Chuck" vom 05.07.2015 (9te Woche)


Bilder vom 05.06.2015 (5te Woche)

 

Bilder vom 17.05. und 20.05.2015 (3te Woche)


Bilder vom 08.05. und 10.05.2015 (1te Woche)


Verpaarung Maggy und Bruce

Mutter:

Pomm Teddys Black Magic  
  HD: C
ED: 0
Herz: ohne Befund
Cystinurie: Träger
Farben: SrSw  
Vater:

Bruce vom Versetal
 
CHAMPION TITEL:
DNK/VDH-Champion, Herbst-Sieger-2013
 
HD: A2
ED: 0
Herz: ohne Befund
Cystinurie: Erbgesund
Farben: S 

Mutter Maggy


Vater Bruce - Champion VDH u. DNK


Chronik der Text-Veröffentlichungen >C-Wurf<

05.07.2015 Neue Welpenbilder von unseren C`chens Welpen...... Diesesmal ONLY der Welpen Rüde Chuck....... :-).....
14.06.2015 Unser Welpe (Rüde) hat eine wunderbare und liebe neue Familie gefunden.............. (Neue Bilder der Welpen folgen in Kürze)..........
Neue Bilder (5te Woche) vom 05.06.2015.............
05.06.2015 Welpe (Rüde) ist noch frei......... Der eigentlich schon fest vermitttelte Welpe (Rüde) welcher heute 5 Wochen alt wird sucht nun nunmehr wieder eine NEUE liebevolle Familie, da die Familie wo er fest versprochen und reserviert war sich nun zu dem aktuellen Zeitpunkt kurzfristig gegen einen Hundewelpen entschieden hat. Der Welpe ist zuckersüß und hat ein wunderbares Wesen und Charakter. Bilder von der 5ten Woche folgen so schnell als möglich. :-) ..........
11.05.2015 Hier die ersten Bilder von dem ET-Boy und dem ET-Girl. Der Mama Maggy geht es mittlerweile wieder gut und die Welpen entwickeln sich prächtig :-))))
01.05.2015 Unsere zwei C-Wurf Welpen sind geboren. (1 Boy & 1 Girl)...... :-))))))
08.04.2015 Hurraaaaaaa,....... Wir bekommen Welpen Ende April 2015 / Anfang Mai 2015............ Wir sind so glücklich, dass unsere Maggy tragend ist. Beim Ultraschall Termin konnte man einige Welpen sehen. Der Neufi Mama geht es super gut und genießt mit ihren heranreifenden Babys ausgiebig die erste Frühlingsonne. :-)..... Noch haben wir bis Ende April Zeit dieses wunderschöne "Wunder" mit Maggy gemeinsam zu genießen und dann kommen die Welpen. :-))))) ........ Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben so kontaktieren sie uns telefonisch oder via Mail............
03.03.2015 Unser Maggy wurde von dem Rüden "Bruce vom Versetal" gedeckt. Nun hoffen wir auf gesunde und typvolle Welpen ca. Ende April / Anfang Mai 2015. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben - so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via Mail oder auch telefonisch. In ca. 28-32 Tagen werden wir natürlich einen Check via Ultraschall machen um zu sehen - ob etwas zu sehen ist. :-))))) Wir freuen uns über alle die uns ab jetzt die Daumen drücken. :-))))))
10.05.2014 Wieder neue Bilder vom 07.05.2014 :-)))))))) ............................
Unsere Maggy ist am 28.02.2015 von dem Rüden "Bruce vom Versetal" belegt worden!
Der Deckrüde "Bruce vom "Versetal" ist ein äußerst liebenswerter als auch beeindruckend anatomisch korrekt gebauter und vor allem gesunder Rüde. Seine Blutlinie ist gesund und typvoll. Jeden der ihn kennt besticht er durch seine Gelassen- und Verschmustheit und seinen tollen Charakter und seiner herzallerliebsten Wesenszüge. Er besitzt eine beeindruckende Knochenstärke und wunderbare sehr breite Pfoten. In allen Teilen ist er überaus nah am Rassestandard und ohne Übertreibung kann man sagen das er ein wunderbarer und typvoller Vertreter seiner Rasse ist.
Daher sind wir sehr froh und glücklich den wundervollen Bruce als Deckrüden für unsere Maggy bekommen zu haben.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken