E-Wurf 2017

Verpaarung Candy und Tucker

Mutter:

Eddys Teddys Circle of Life 
  WT: 01.05.2015
DNK Nr.: 49634
Farbe : S

HD: C
ED: 0
Herz: ohne Befund
Cystinurie: frei
ZZL: 15.01.2017 in Osnabrück  
Vater:

Take Me To Your Heart Tender Ebony
 
CHAMPION TITEL:
SLO. Jugend Champion  
WT: 06.07.2015
Farbe: SrB

HD: A
ED: 0
Herz: ohne Befund
Cystinurie: V/M erbgesund
ZZL: 15.01.2017 in Osnabrück  

Mutter Candy - Eddys Teddys Circle of Life


Vater Tucker - Take Me To Your Heart Tender Ebony

 

Gemeinsame Ahnentafel der Welpen von Candy/Tucker

Gemeinsame Ahnentafel der Welpen von Candy & Tucker:


Welpenbilder u. Auszug in seine Familie (31.10.17)


Welpenbilder 6te Woche (08.10.2017)


Welpenbilder von 2te bis 4te Woche


Welpenbilder 2te Woche

   

Chronik der Text-Veröffentlichungen >E-Wurf<

31.10.2017 Heute ist der tolle Welpen "Bär" ausgezogen.
11.10.2017 Brandneue Bilder von unserem E-Wurf Welpen. Jetzt aktuell 6 Wochen alt und er ist einfach überaus süß - sehr typvoll - Mega Knochenstark - und äußerst korrekt gebaut. Eine echte "Wuchtbrumme" oder wie wir manchmal sagen, da kommt ja wieder der kleine "Bulldozer" angelaufen. Außerdem hat er ein wunderbares und traumhaft liebes Wesen - schlicht und ergreifend ein richtiger "Neufi-Knuddelbär". Einfach ein Neufi Welpe zum genießen. Jeden Tag auf`s neue verlieben wir uns immer neu in ihn.
10.08.2017 Unsere Candy ist von dem Deckrüden "Tucker" tragend. Wir erwarten unseren neuen Wurf bereits Anfang September. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser super tollen Verpaarung haben - so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen..................
31.07.2017 Heute waren wir beim Ultraschall und können freudig berichten, dass wir einige Welpen (Früchte) gesehen haben. Wir freuen uns so sehr und danken allen, welche uns die Daumen gedrückt haben. Nun sehen wir gesunden/typvollen und sehr Knochenstarken Welpen entgegen (Mutter und Vater bringen das schon von Ihrer Blutlinie mit). :-))))))
01.07.2017 Unsere Candy und Tucker (beide haben eine beeindruckende und vielversprechende Ahnentafel) haben sich getroffen und hatten eine schöne Zeit miteinander. Jetzt heißt es Daumen Drücken, dass die Verpaarung auch geklappt hat - und es einige "Moppelchens" gibt......... :-)

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken