ET`s ARCHIV Newsletter 2015

20.12.2015 Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein wunderschönes besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest........ Eure ET`s..............

07.12.2015 HAPPY BÄRSDAY lieber Lance....... Heute feiert unser A-Wurf Welpe schon seinen 6ten Geburtstag! Lieber Lance-Bub lass dich in deinem seit einigen Monaten neuen Zuhause schön verwöhnen und auch wir als deine Züchter lieben dich von ganzen Herzen. Wie lieben dich sehr..........

21.11.2015 Wir haben Mitte Oktober neue tolle Bilder von unserem C-Wurf Welpen "CHUCK" bekommen. Vielen Dank und wie süß er ist! Ihm geht es bei seiner Familie super gut und entwickelt sich prächtig. Alle lieben "CHUCK" und er weiß das auch. :-))) Wir sind so stolz auf Euch - und macht weiter so. Hier geht es zu den Bildern....Rubrik Würfe ..... C-Wurf.........

31.07.2015 Lance 5,5 Jahre der ET-Welpe aus unserem A-Wurf (Eddys Teddys), welcher aufgrund veränderter familiären Verhältnisse neu zu vermitteln war, hat mittlerweile ein schönes und liebevolles neues Zuhause gefunden. Wir bedanken uns sehr bei den zahlreichen Anrufern und hoffen sehr, dass er dort ein weiterhin tolles und ausgeglichenes Leben haben wird. Auch möchten wir als Züchter betonen, dass er bisher ein wundervolles/liebevolles als auch erfüllendes Leben in seiner "alten" Familie gehabt hat. Die Entscheidung ist den Vorbesitzern wirklich nicht leicht gefallen - aber es musste wohl so sein. Er ist und war in einem TOP Pflege- und Gesundheitszustand. Lance wir lieben Dich - und lass es dir weiterhin gut gehen und wir werden auch weiterhin IMMER IMMER für dich und bei bei dir sein. Natürlich werden wir immer weiterhin für dich da sein wenn es erforderlich ist. ..........................

05.07.2015 Neue Welpenbilder von unseren C`chens Welpen. Diesesmal ONLY der Welpen Rüde Chuck....... :-)..... Siehe unter Wurfplanung oder C-Wurf............

14.06.2015 Unser Welpe (Rüde) hat eine wunderbare und liebe neue Familie gefunden.............. (Neue Bilder der Welpen folgen in Kürze)..........

09.06.2015 Neue Welpenbilder (5te Woche) sind jetzt online. Siehe unter Wurfplanung oder C-Wurf............

05.06.2015 Welpe (Rüde) ist noch frei............ Der eigentlich schon fest vermitttelte Welpe (Rüde) welcher heute 5 Wochen alt wird sucht nun nunmehr wieder eine NEUE liebevolle Familie, da die Familie wo er fest versprochen und reserviert war sich nun zu dem aktuellen Zeitpunkt kurzfristig gegen einen Hundewelpen entschieden hat. Der Welpe ist zuckersüß und hat ein wunderbares Wesen und Charakter. Bei Interesse freuen wir uns natürlich auf eine Kontaktaufnahme via Telefon oder Mail. Hier geht es zu der Rubrik unseres C-Wurfes (aktuelle Bilder folgen in nächster Zeit).................

11.05.2015 Die 1ten süßen Welpenbilder unseres C-Wurfes sind zu sehen. :-))))))))) Die Bilder sind vom 8 und 10 Tag. Der Boy und das Girl sind einfach Herzallerliebst und entwickeln sich prächtig. Auch der Mama Maggy geht es mittlerweile wieder gut und umsorgt ihre Babys sehr liebevoll und voller Hingabe. Hier zu der Rubrik unseres C-Wurfes mit den Bildern...........

28.04.2015 Maggy wird heute 5 Jahre alt :-) ..... Happy Birthday süße Maus!.... Wir sind so froh dich zu haben und schmusen sehr gerne mit dir und deinen noch ungeborenen Welpen. Wir nehmen an das deine Welpen innerhalb der nächsten Tage kommen werden und daher können wir dich und deinen momentanen dicken Bauch auch nochmal heute ausgiebig verwöhnen. Wir haben uns was feines für dich einfallen lassen. :-))))).... Bleib wie du bist süße Maus - wir lieben dich sehr!........

16.04.2015 _____5 jähriger Neufi-Bär sucht neues Zuhause ___ Eddys Teddys All Inclusive (Rufname Lance) Wurftag 07.12.2009 ___ Die Besitzer von Lance sind durch familiäre Veränderungen leider gezwungen eine neue liebevolle Familie oder aber Einzelperson für den lieben Lance zu suchen. Er ist ein absolut wundervoller Bär " einfach ein Sonnenschein " und immer gut drauf. Er hat Temperament und liebt seine Spaziergänge und seinen Garten.Er braucht eine liebevolle konsequente Führung und engen Anschluss an die Familie. Lance ist mit Kindern und anderen kleinen Tieren aufgewachsen. In manchen Situationen ist es so, dass er etwas mehr sabbert als andere Neufis aber das sollte einen nicht stören. Wenn man sein Herz gewonnen hat, hat man mit ihm einen Herzallerliebsten und treuen Begleiter fürs ganze Leben.Er steht mit seinen 5 Jahren in der Blüte seines Hundelebens und ist ein Hund der die Menschen versteht und es immer recht machen möchte._____Kontaktaufnahme Besitzer: Handy Nr.: 0171 - 67 57 187 ...... oder aber durch uns als Züchter von Lance: 06762 - 93 68 560 .... Siehe in Rubrik Vermittlung.....

08.04.2015 Hurraaaaaaa,....... Wir bekommen Welpen Ende April 2015 / Anfang Mai 2015.....Wir sind so glücklich, dass unsere Maggy tragend ist. Beim Ultraschall Termin konnte man einige Welpen sehen. Der Neufi Mama geht es super gut und genießt mit ihren heranreifenden Babys ausgiebig die erste Frühlingsonne. :-)..... Noch haben wir bis Ende April Zeit dieses wunderschöne "Wunder" mit Maggy gemeinsam zu genießen und dann kommen die Welpen. :-))))) ........ Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben so kontaktieren sie uns telefonisch oder via Mail..... <Näheres siehe Wurfplanung>.............

03.04.2015 Wie doch die Zeit vergeht! ........ "HAPPY BIRTHDAY LUCKY" ......... Unser B-Wurf Welpe "Lucky" (Eddys Teddys Big Lucky Lionheart) wird heute schon 1 Jahr alt. Er hat sich zu einem wunderbaren und vielversprechenden Rüden entwickelt auf den alle sehr stolz sein können. In seiner Familie fühlt er sich sehr wohl und alle sind glücklich. So unser lieber Lucky - habe einen wundervollen 1ten Geburtstag im Kreise deiner Familie und lass es dir gut gehen. Wir als deine Züchter sind heute in Gedanken ganz besonders nah bei dir. :-)))

Wir wünschen ALLEN ein wunderschönes und fröhliches Osterfest..........................

09.03.2015 CONNOR wurde stolze 10 Jahre........ Happy Birthday unser lieber Connor!..... Wir lieben dich sehr und freuen uns das du dich nach wie vor bester Gesundheit erfreust. Nach wie vor bis du überaus Bewegungsaktiv und hast dir bis heute dein traumhaft schönes Gangwerk erhalten. In den ganzen Jahren ist unser "Prinz Connor" noch schmusiger geworden als er eh schon war. Du bist und bleibst unser wundervoller "Ferrari und Erzählbär".... :-))))))) .......Wir lieben dich und werden dich zu deinem Ehrentag ganz besonders verwöhnen - und hoffen das du uns noch sehr viele Jahre so aktiv und gesund begleiten wirst........... Du bist und bleibst für uns ein ganz besonderer Hund!........

03.03.2015 Unser Maggy wurde von dem Rüden "Bruce vom Versetal" gedeckt. Nun hoffen wir auf gesunde und typvolle Welpen ca. Ende April / Anfang Mai 2015. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben - so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via Mail oder aber auch telefonisch. In ca. 28-32 Tagen werden wir natürlich einen Check via Ultraschall machen um zu sehen - ob etwas zu sehen ist. :-))))) Wir freuen uns über alle die uns ab jetzt die Daumen drücken. :-)))))) Näheres im Bereich Wurfplanung..................

17.02.2015 Unser Connor wurde wieder mehrfacher Opa! :-) .................... Besonders stolz sind wir, dass die Connor Söhne "Lou vom Felsbachtal" (Lou: Database Link - Züchterlink) und "Asteria`s Sweetheat Atreju to Happiness" (Atreju: Database Link - Züchterlink) Vater von tollen und großen Würfen wurden. Wir sind sehr stolz und gratulieren von ganzen Herzen den Besitzern der beiden Deckrüden und freuen uns mit Ihnen....................................................

Wir wünschen jedem von ganzen Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.





Druckbare Version