Wir planen im Frühjahr 2018
neue Würfe mit unseren jungen Hündinnen
EMILY und CANDY...................


Wir bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme, da wir auch letztes Jahr schon nicht alle Welpen-Anfragen erfüllen konnten.  



8 Jahre alter Felsbachtal Rüde (Scheidungswaise) aus dem N-Wurf von dem Züchter "vom Felsbachtal) sucht ein NEUES LIEBEVOLLES ZUHAUSE.  


Rüde Vermittlung

16.01.2018_____ 8 jähriger Neufi-Bär sucht ein NEUES Zuhause ___ „Napoleon-Balou vom Felsbachtal“ (Rufname Balou) Wurftag 04.04.2010._____ Die bisherigen Besitzer von Balou sind durch familiäre Veränderungen (Scheidung) leider gezwungen eine neue liebevolle Familie oder aber Einzelperson für den lieben Balou zu suchen. Tierärztlich ist er (anhand der gemachten Röntgenbilder) HD und ED frei. Balou hat keine Vorerkrankungen und besucht den Tierarzt nur zu den jährlichen Impfungen. Er ist ein absolut wundervoller „Neufi-Bär " und immer gut drauf. Er liebt seine Spaziergänge und seinen Garten. Der Rüde war in sehr guten Händen und wenn man sein Herz gewonnen hat, hat man mit ihm einen Herzallerliebsten und treuen Begleiter fürs ganze Leben.Vielleicht sind es ja genau Sie – der die ungeteilte Liebe dieses schönen Rüden empfangen und ihm auch wieder zurück geben möchten? Freundlichst Ihre Züchterfamilie Andreas und Helma Pöche.
Bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme über den Züchter:
Telefon Nummer 06337-1359 oder aber via EMail
andreaspoeche@t-online.de

Eddys Teddys Newsletter 2018

16.01.2018_____ 8 jähriger Neufi-Bär sucht ein NEUES Zuhause ___ „Napoleon-Balou vom Felsbachtal“ (Rufname Balou) Wurftag 04.04.2010._____ Die bisherigen Besitzer von Balou sind durch familiäre Veränderungen (Scheidung) leider gezwungen eine neue liebevolle Familie oder aber Einzelperson für den lieben Balou zu suchen. Tierärztlich ist er (anhand der gemachten Röntgenbilder) HD und ED frei. Balou hat keine Vorerkrankungen und besucht den Tierarzt nur zu den jährlichen Impfungen. Er ist ein absolut wundervoller „Neufi-Bär " und immer gut drauf. Er liebt seine Spaziergänge und seinen Garten. Der Rüde war in sehr guten Händen und wenn man sein Herz gewonnen hat, hat man mit ihm einen Herzallerliebsten und treuen Begleiter fürs ganze Leben.Vielleicht sind es ja genau Sie – der die ungeteilte Liebe dieses schönen Rüden empfangen und ihm auch wieder zurück geben möchten? Freundlichst Ihre Züchterfamilie Andreas und Helma Pöche. Bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme über unserem befreundeten Züchter: Telefon Nummer 06337-1359 oder aber via EMail andreaspoeche@t-online.de ...............................................................Nähere Angaben und Informationen siehe unter Vermittlung.....


Wir wünschen ALLEN (Welpen Käufern und Freunden und Bekannten als auch Züchtern) von ganzen Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.



Archiv News 2008


Zurück

1 2




Druckbare Version